Großer Traum einer Brustvergrößerung erfüllt

SchnippSchnapp

Knapp ein Jahr ist es her, dass ich mir meinen großen Traum - endlich Brüste zu haben - erfüllt habe.
Dank Frau Dr. Constantinescu habe ich den wohl schönsten Vorbau, schöner als ich es mir je erträumt habe.
Meine Boobies fühlen sich super natürlich an - am Anfang etwas härter, aber nun nach einem Jahr sehr weich und für einen Laien nicht von natürlichen zu unterscheiden.
Danke, danke, danke für das Gefühl, sich endlich im eigenen Körper wohl zu fühlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo , was für Implantate wurden verwendet?
VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe