Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Hervorragende Ohrenkorrektur mit der Earfold-Methode.

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jrto7028219
jrto7028219
Erstellt am 18.04.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Hervorragende Ohrenkorrektur mit der Earfold-Methode.

Erfahrung

Ohrenkorrektur eines abstehenden Ohres mit der Earfold-Methode. Nach Internet Informationen fand ich dort in meiner Nähe, die Praxis von Dr. Nagelschmitz.Bei einem ersten Gesprächstermin traf ich dort auf einen kompetenten und einfühlsamen HNO Arzt.Er klärte mich in einem intensiven, ausführlichen Gespräch über die Möglichkeiten der Earfold -Methode auf. Es wurden Probeanpassungen durchgeführt,die umfangreich fotographisch dokumentiert wurden.Nachdem ich mich nun zur OP entschlossen hatte,ging alles sehr schnellund professionell. Mit sehr geringen Schmerzen und ohne Komplikationen wurden nach zwölf Tagen die Fäden entfernt und der Eingriff abgeschlossen.Vollkommen zufrieden schau ich nun in den Spiegel und danke Dr Nagelschmitz und seinem Team für die hervorragende Arbeit und Betreung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.