Hervorragende Brustreduzierung durch GynäkomastieOP

Registrierter Benutzer

Dr. Grüber ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch. Kompetent wurde ich beraten. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich nie unwillkommen, wie ich es woanders erleben musste. Im Krankenhaus am Nachmittag nach der OP kam er nach seiner Arbeit noch einmal vorbei, um sich nach meinem Befinden zu erkunden. Seine Arbeit hatte er hervorragend gemacht. Ich hoffe, ich habe so einen Eingriff nie wieder, aber wenn, dann mit Sicherheit bei ihm.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe