Rundum zufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Anita

Rundum Zufrieden! Herr Dr. Osthus war mir von Anfang sehr sympathisch und hat mich sehr kompetent beraten und ist auf alle Wünsche eingegangen. Vor und nach der Op wurde ich bestens versorgt.
Durch die schonende Methode, durch die keine Drainage oder ein Kompressionsgurt nötig ist konnte ich mich nach kurzer Zeit bereits wieder relativ uneingeschränkt bewegen. 2 Wochen nach dem Eingriff konnte ich bereits das erste Mal wieder Sport machen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Susanne

Hallo , welche Implantate hast du ? PU ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Anita

Hallo Susanne,
ja genau...:-)

VG Anita

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe