Nasenkorrektur brachte erwünschtes Ergebnis

Registrierter Benutzer

Die Damen die dort arbeiten sind super nett und der Herr Dr. Linde sehr freundlich und kompetent. Er nimmt einem die Angst vor dem ersten Termin durch seine lockere Art. Das Ergebnis war ebenfalls so wie ich es mir gewünscht habe. Alles wirklich tiptop ich komme gerne wieder.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Schön, dass du mit dem Ergebnis glücklich bist :) Was genau hast du an deiner Nase machen lassen? Warum warst du unzufrieden? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Nikolaus Linde

Liebe Sarah
auf meinem INSTA Account dr.linde oder FB unter Nikolaus Linde finden Sie vorher - nachher Bilder zu Nasenkorrekturen.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Super und humorvoller Arzt! Ich hatte eine bereits 2 mal voroperierte Nase, da sie schon 3 mal gebrochen wurde. (Höcker, Lang u. Breitnase und sehr dicke Haut). Die meisten Chirurgen trauten sich erst garnicht an meine N... Mehr 

1 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe