Tolles Ergebnis meiner Bruststraffung und Brustvergrößerung

Bahar

Ich hatte vor 7 Wochen eine Bruststraffung+Vergrößerung bei dr. Med Atila und ich bin überglücklich,er hat sich viel Zeit genommen und mich aufgeklärt,meine Ängste konnte er mir gut nehmen und alles lief so wie es sollte.Ich würde Dr. Med Atila jedem weiterempfehlen und mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.Von ersten Beratungsgespräch bis hin zu Operation war alles bestens und das Ergebnis ist Toll.Danke für alles

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarah

Hallo, welche Ausgangslage hattest du und für welche Implantate hast du Dich entschieden? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Bahar

Hallo,ich habe durch 2 Schwangerschaft hänge Brüste bekommen .Mein Implantat ist Motiva ID Implantats.LG

alexandra

Hey, würdest du verraten wie viel du bezahlt hast ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen