Zufrieden nach Implantatentfernung

Koenigskissen18

Ich habe mir meine Implantate aufgrund einer Verkapselung entfernen lassen müssen, ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Handschin weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen.
Auch die Klinik kann ich sehr empfehlen, eine tolle Atmosphäre.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Sarah

Hallo Koenigskissen18, hast du Dich gleichzeitig einer Straffung unterzogen oder hattest du noch genug Gewebe? Jetzt hast du keine Implantate mehr, richtig? Wie fühlt es sich an?LG

Nanni

Welche Implantate hattest du und wie lange ?

Nanni

Ich hoffe er hat Dir keine Allergan rein gesetzt so wie er auf seiner Seite dafür wirbt!

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Alexander Handschin

Die Implantate der Firma Allergan werden seit Anfang 2018 aufgrund der Empfehlung unserer Fachgesellschaften nicht mehr verwendet. Bis dahin war Allergan Marktführer im Bereich der Brustimplantate. Wir verwenden in meiner Klinik ausschliesslich Silikonimplantate der Firma Mentor. mfg Dr. med. A. Handschin

Susanne

Hallo Koenigskissen , welche Implantate hast du vorher getragen und wie lange ? Sind deine Kapseln mit entfernt worden ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 4
Koenigskissen18

Hallo Susanne hatte meine Inplatate 15 Jahre drinnen, habe jetzt ein A Körbchen, Dr. HANDSCHIN ist da sehr zu empfehlen, Ich weiß nicht was du meinst mit Kapseln Entfernung?

Antwort an Koenigskissen18
Susanne

Wenn ich es richtig verstanden habe , hattest du eine Kapselfibrose und je nach dem wie stark sie ist , sollte sie komplett entfernt werden ‼️

Antwort an Susanne
Koenigskissen18

Ja so war es, Dr. Handschin hat aus dem vorhandenen Gewebe eine kleine Brust gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich so entschieden, weil ich finde das alles seine Zeit hat, ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Brust. LG

Antwort an Koenigskissen18
Susanne

Das freut mich sehr für dich und vor allem , dass du keine Implantate mehr brauchst :-))
LG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe