Sehr zufrieden mit Bruststraffung mit Implantat

Sury

Das Personal hat mich sehr freundlich und herzlich empfangen. Nach dem restlichen Ausfüllen der Unterlagen wurde mir das Zimmer gezeigt und ich Konnte mich direkt in die OP Kleidung werfen. Die Narkoseärztin sprach mit mir über den Ablauf und kurze Zeit später wurde ich von Doktor „ bemalt“, Ein letztes Gespräch fand statt. Da alles ziemlich zügig ging, hatte ich keine Zeit Angst zu haben. Und schon lag ich im OP. Nach circa 3 Stunden wachte ich auf und hatte kaum Schmerzen. Der feste Brustverband war etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles war viel angenehmer als bei der Erst- OP. Ein zwicken oder drücken ist normal. Ich bin schon jetzt sehr zufrieden und gespannt, wenn ich das Ergebnis ohne Verband sehen kann.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe