Großer Dank nach Ober- und Unterlidstarffung

E. M.

Nach einer verpfuschten Ober und Unterlidstraffung gab es für mich nur noch eine Adresse. Danke an Dr.Utsch,danke an die netten Damen die dort beschäftigt sind und sich um alles kümmern.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Xentia

Was ist denn vorher schief gelaufen??Hab im August auch eine Op vor mir.

Die Antwort anzeigen 6
E. M.

War bei einem Arzt in Köln der für kleines Geld 700 Euro die OP durchgeführt hat, er hat mir eine Delle ins Gesicht operiert, meine Augenform war mir völlig fremd, ich sah einfach schrecklich aus, die linke Gesichtshälfte durch die Delle entstellt, habe ihn zur Rede gestellt aber leider komme ich da nicht gegen an. Ausser ich würde rechtliche Schritte einleiten.... Aber das Theater und den Stress setze ich mich nicht aus. Danke Dr Utsch ist fast alles nicht mehr sichtbar.

Antwort an E. M.
Xentia

Super das alles wieder gut ist,hab im August eine Ober und Unterlid op, hoffe es geht gut.

Antwort an Xentia
E. M.

Bei welchem Arzt?

Antwort an E. M.
Xentia

bei: Dr. med. Murat Dagdelen

Antwort an Xentia
E. M.

Dann viel Erfolg

Antwort an E. M.
Xentia

Danke☺

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Betty 25.06.2017
Zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Augenlidstraffung .Ich kann ihn nur weiter empfehlen zu 100%. Anbei lade ich noch meine vorher nachher Fotos hoch, weil die mehr sagen als ich jeh in Worte fassen könnte . P.s viele... Mehr 

3 Gefällt mir   4 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe