Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Neue Lebensqualität durch Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous803870
anonymous803870
Erstellt am 11.05.2019 · Update 13.08.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Dirk Tschauder
Dr. med. Dirk Tschauder Ottobrunn, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Neue Lebensqualität durch Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

Erfahrung

Meine Schwachpunkte waren, Stirnfalten, Tränenenrinnen/Säcke, ausgeprägte Nasolabialfalten, Mundfalten, Narben.... Dr. Tschauder hat mir neue Lebensqualität zurück gegeben, ohne Skalpell, nur mit Hyaluron und Botox. Bei Ihm fühle ich mich seit 2016 bestens aufgehoben, auch weil das Ergebnis, jedes Mal, absolut natürlich ist. Diesmal habe ich meine Tränenfalten und meine Mundfalten behandeln lassen, außerdem Botox gegen meine Stirnfalten spritzen lassen. Ich bin super zufrieden, wie immer, wenn ich hier war.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eva_7016690
eva_7016690

·

· 13.08.2019

Hallo TM, seit 2016.. das sieht so aus, dass du deinen Arzt gefunden hast :-)
Wie lange hält das Ergebnis bei dir aus? Weißt du, welche Produkte der Arzt verwendet? Daran soll es wohl auch liegen, habe ich gelesen...
Liebe Grüße. Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.