Mit Liposuktion sehr zufrieden

Ilu

Der erste Eindruck in die sehr moderne, ästhetische Praxis mit freundlichem Personal an der Anmeldung und dem außerordentlich, charmanten, seriösen und einfühlsamen sowie freundlichen Herrn Eisenbrand schenken absolutes Vertrauen. Die OP ist gut verlaufen und der Heilungsprozess ist individuell. Ich bin davon überzeugt, dass das Ergebnis schön wird!
Mit großer Zufriedenheit empfehle ich Herrn Eisenbrand sehr gerne weiter. Er ist ein perfekter Facharzt, der in seinem Beruf aufgeht und sein medizinisches Können in die Ästhetik umsetzt .

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo Ilu, welche Partien hast du dir absaugen lassen und warum? LG

Die Antwort anzeigen
Ilu

Hallo Sarah, ich habe mir beide Beine komplett mit WAL aus ästhetischen Gründen operieren lassen. Es sieht bereits nach 14 Tagen den Umständen entsprechend schon gut aus. Ich bin sehr zufrieden! LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe