Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Super zufrieden nach Nasenoperation

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
andr7028887
andr7028887
Erstellt am 15.05.2019

Über den Spezialisten

Privatklinik Chirurgia Ästhetica
Privatklinik Chirurgia Ästhetica 2 Standorte in Bayern, Berlin (Bundesland)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Super zufrieden nach Nasenoperation

Erfahrung

Meine Nasenoperation bei Herrn Dr. Kümpel - ERSTGESPRÄCH - Am 15. Mai 2019 hatte ich mein Erstgespräch bei Herrn Dr. Kümpel bezüglich meines langjährigen Wunsches, meine Nase verkleinern zu lassen. Als ich in die Klinik kam, wurde ich sofort ganz herzlich von der Frau Kümpel an der Rezeption begrüßt. Die Atmosphäre der Klinik ist sehr familiär. Herr Dr. Kümpel hat mich mit seiner sehr kompetenten, freundlichen und überaus professionellen Art sofort begeistert. Er hörte sich meine Wünsche sehr genau an und klärte mich über den Ablauf, sowie Risiken einer Operation auf. - FOLGEGESPRÄCH - Am 22. Mai 2019 hatte ich mit Ihm ein Folgegespräch, bei dem er sich nochmal meine Wunschnase auf Fotos angeschaut, sowie Vorher-Fotos für die OP-Vorbereitung geschossen hat. - TAG DER OPERATION - Am 03. Mai 2019 war dann der große Tag. Nüchtern kam ich früh morgens in die Klinik. Frau Kümpel brachte mich in ein schickes Zwei-Bett-Zimmer mit Gartenblick, in dem ich mir die Operationsschürze und Hausschuhe anziehen musste. Hier wartete ich ca. 15min bis der Anastäsist eintraft. Ich kenne zwar seinen Namen nicht, aber auch er war ein überhaus herzlicher Mensch. Der Anästhesist spritze mir ein Mittel in den Arm und anschließend wurde ich in den OP-Raum gefahren. Als ich die Atemmaske aufbekam, war ich sofort im Land der Träume. Aufgewacht bin ich komplett schmerzlos (!) wieder im Zwei-Bett-Zimmer. Dort bekam ich von der Frau Kümpel ein Glas Wasser, sowie selbstgekochte (zum fingerablecken köstliche) Suppe und Eierkuchen. Ich bin heute noch gerührt, wie fürsorglich sich um mich gekümmert wurde. Am selbigen Tag durfte ich wieder mit Begleitung meines Vaters nach Hause. - DIE WOCHEN DANACH - Die Wochen nach der Operation sind aufgrund von der verstopften, nässenden Nase etwas unangenehm, aber absolut schmerzfrei. Die ersten zwei/drei Tage war die Aufnahme von Nahrung und Getränken etwas schwierig, jedoch ab dem 4. Tag ging die Genesung steil bergauf. Herr Dr. Kümpel hat sich auch nach der Operation sehr viel Zeit für mich genommen um sicherzustellen, dass die Genesung wie geplant verläuft. - DIE GIPSABNAHME - Heute am 13.05.2019 fand die Gipsabnahme und das Fädenziehen statt. Als der Gips ab war , durfte ich endlich meine neue Nase im Spiegel betrachten. Und was soll ich sagen... die Nase ist absolut perfekt geworden!! Natürlich wird die Nase durch die Schwellungen erst noch bis zu 1 Jahr brauchen, um ihre finale Form zu erreichen, jedoch ist es jetzt schon nahezu so, als hätte man mir mein Wunschbild ins Gesicht gesetzt. - FAZIT - ★★★★★ Atmosphäre ★★★★★ Beratung ★★★★★ Operation ★★★★★ Endergebnis ★★★★★ Herzlichkeit Ich bin wirklich super zufrieden und glücklich, und empfehle Herrn Dr. Kümpel wirklich warmen Herzens jedem weiter.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.