Keine Rückenschmerzen dank Brustverkleinerung

BellaB

Lange habe ich überlegt ob ich diesen Eingriff machen lasse, heute frage ich mich warum.
Ich hatte Rückenschmerzen und beim Sport war der große Busen sehr hinderlich. Also bin ich fest entschlossen zum kostenlosen Beratungsgespräch und war danach hundertprozentig überzeugt. Dr. Tanzella hat mir die Op und Schnitttechnik erklärt und mir alle Bedenken genommen.
Vor sechs Wochen wurde ich von Dr.Tanzella operiert und heute geht es mir sehr gut. Der Aufenthalt in der Parkklinik und die Betreuung nach der OP war sehr angenehm, das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Schmerzen nach der OP waren gut auszuhalten. Auch hatte ich keine Probleme mit der Wundheilung, alles gut verheilt. Das Ergebnis der Brustverkleinerung ist genial und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Aber am besten ich kann jetzt anziehen was ich möchte und muss nicht mehr alles eine Nummer größer kaufen nur damit nix kneift.
Herzlichen Dank an Dr. Tanzella und das gesamte Team der Parkklinik Birkenwerder

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Dicke 28.05.2018
Zufrieden

Hallo mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und kämpfe mit meinem zu großen Busen seit meiner Pubertät. Ich war zu Beratungsgesprächen in Kliniken, die in Polen und Prag lagen...beide verunsicherten mich sehr aufgrund... Mehr 

2 Gefällt mir   10 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe