Fit und glücklich nach Brustvergrößerung

Margarete

Mir wurde vor über 2 Monaten eine Brustvergrößerung von Prof.MUDr.Pavel Brychta gemacht. Ich war sehr froh von Anfang an eine sehr umfangreiche und nette/sympathische Beratung gehabt zu haben, sodass mir keine Fragen offen blieben und ich beruhigt zur Operation kam.

Dr. Brychta besuchte mich kurz vor der Operation im Zimmer der Klinik und ich fühlte mich optimal betreut. Der Heilungsprozess verlief problemlos und ich wieder so fit und glücklich über diese Entscheidung(OP gemacht zu haben).

Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert und kann Dr. Brychta nur weiterempfehlen !!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

BlackDenise 25.02.2019
Zufrieden

Ich habe eine riesen Freude mit den Brüsten. Die Schwestern/Ärtztinnen waren sehr nett ich hab mich sehr wohl gefühlt. Der Ablauf war super und ich war gar nicht nervös. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Spezialist in Ihrer Nähe