Begeisterung nach Faltenbehandlung im Gesicht mit Hyaloronsäure

BiaJa

Ich bin mal wieder hoch zufrieden nach der Behandlung bei Dr. Tschauder. Er ist der beste Arzt auf diesem Gebiet Hyaloron/ Botox. Man sieht um Jahre jünger aus, ohne dass es künstlich wirkt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Er hat ein tolles Auge für Ästhetik. Man fühlt sich sehr wohl in seiner freundlichen Praxis in Ottobrunn. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Auch kleine Narben wurden ausgeglichen wie von Zauberhand. Vielen lieben Dank. Ich komme gerne wieder. :-)

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Eva

Hallo BiaJa, wie oft wiederholst du die Behandlung? LG Eva

Die Antwort anzeigen 3
BiaJa

Hallo, also ich gehe alle 2-3 Jahre zu Dr. Tschauder. Ich denke, sein Hyaloron ist sehr hochwertig- es hält erstaunlich lange, im Vergleich zu Freundinnen, die bei anderen Ärzten diese Behandlung haben, wo es manchmal nur 6Monate hält. Da ich noch stillte, verwendeten wir kein Botox. Dieses würde ich jedoch ansonsten kombinieren;-) Liebe Grüße Bianca

Antwort an BiaJa
Eva

Hallo Bianca, alle 2-3 Jahre? Das ist wirklich erstaunlich langer Abstand.. du hast recht, man liest hier eine viel öftere Frequenz. Toll! Aber es gibt wirklich unterschiedliche Arten/Hersteller vonHyaluronsäuren und es rentiert sich, was besseres zu benutzen. NIcht nur aus dem Grund, dass man nicht so oft zur Unterspritzung muss, sondern ich kann mir vorstellen, dass auch das Ergebnis anders aussieht, geschweige davon, dass es sicherlich "gesünder" ist, bzw. die Inhaltsstoffe oder Zusatzstoffe "gesünder" sind. Ich bin aber kein Experte..
Siehst du, das wußte ich auch nicht, dass Hyaluronsäre beim Stillen ok ist, Botox dagegen nicht...
Welche Stellen werden bei dir behandelt? Und wenn du sagst, auch kleine Narben wurden ausgeglichen, meinst du Narben nach Akne?
Liebe Grüße. Eva

Antwort an Eva
BiaJa

Hallo Eva,
ja- es gibt große Unterschiede - sowohl von den Produkten, als auch von den Ärzten :-)
Ich lasse mir die Falten um die Augen unterspritzen, die Falten oberhalb der Oberlippe und auch den Mundwinkel "anheben". Die Zornesfalten aufpolstern. Narbe hatte ich eine kleine am Beginn der Schläfe, die ist nun weggezaubert. Warst du schon bei Dr. Tschauder? Er ist wirklich ein absoluter Fachmann auf diesem Gebiet. Er schwatzt einem nichts auf und hat einen guten Blick für Ästhetik. Nix sieht gekünstelt aus. Gott sei Dank ;-)
2010 ließ ich mir die Mundwinkel spritzen, die halten bis heute!!!!
Liebe Grüße Bianca

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe