Dankbar für Brustvergrößerung von AA auf B

Registrierter Benutzer

Ich bin durch Kontakte auf Dr. Metz gestoßen, und ich kann nur sagen - er ist eindeutig zu empfehlen. Ich hatte sehr kleine Brüste und ich bin Herrn Dr. Metz für das Ergebnis und seine Beratung unter ästhetischer Sicht sehr Dankbar. Ich wünschte mir jemanden mit offener, ehrlicher und ästhetischer Meinung. Diese habe ich auf jeden Fall erhalten. Auch die Nachbehandlung war ausgezeichnet. Er besuchte mich nach der OP im Aufwachraum und auf Station. Regelmäßige Nachkontrollen sind für Dr. Metz selbstverständlich.
Vielen Dank !

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe