Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mehr als zufrieden mit Schamlippenverkleinerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jutt7029640
jutt7029640
Erstellt am 14.06.2019 · Update 10.05.2021

Über den Spezialisten

Claudia Lappe
Claudia Lappe Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mehr als zufrieden mit Schamlippenverkleinerung

Erfahrung

Ich hatte soviele Zweifel und habe mich ein Jahr lang gequält bis ich mir endlich einen Termin im St.Joesf Stift Bremen bei Frau Dr.Lappe geholt habe.Ich fühlte mich sofort gut beraten und einfach gut aufgeklärt.Frau Dr. Lappe ist sehr vertrauenswürdig und kompetent.Das Ergebnis der OP ist super .Gleich nach 6 Wochen war alles verheielt und ich bin so froh und habe oft gedacht warum habe ich es nicht früher machen lassen....aber es ist ja auch eine sehr intime Sache.Auch die Nachsorge hat Frau Dr. Lappe sehr gewissenhaft durchgeführt.Ich konnte zu jeder Zeit meine Fragen oder Bedenken stellen ,die sie immer beantwortet hat.Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Wenn ich nocheinmal etwas in der Art machen lassen müsste dann auf jeden Fall von Frau Dr. Lappe!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

xmichelle02x

· Bremen

· 10.05.2021

Schön das du so zufrieden bist, bin ebenfalls an dem Eingriff interessiert, allerdings würde ich vorher gerne die Kosten wissen, wäre total lieb wenn du mir darauf eine Rückmeldung geben kannst.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.