Tolle Bruststraffung mit Motiva Implantaten von A zu C nach 2 Schwangerschaften

Diana65

Ich hatte bei Dr. Jiouchas in der Praxis Zurich Plastics eine Bruststraffung mit Implantaten von Motiva. Empfohlen wurde er mir von einer Freundin, die vor mehreren Jahren von ihm operiert wurde. Das Erstgespräch war kostenfrei. Ich war bei insgesamt 3 Ärzten. Entschieden habe ich mich Dr. Jiouchas weil ich mich bei Ihm direkt gut aufgehoben fühlte. Er hat mir alle Schritte der OP erklärt. Bei den Implantaten haben wir 300 ml grosse Motiva implantate ausgesucht. Die Operation wurde hier in Zürich durchgeführt ( danke auch an die Anästhesie, v.a. dem Pfleger dessen Namen ich leider nicht mehr weiss). Am Nachmittag bin ich dann nach Hause gegangen. Die Kontrollen danach fanden dann in der Praxis statt. Ich hatte mir eine Woche von der Arbeit frei genommen. Von dem Ergebnis bin ich total begeistert ( bereue es nur dass ich so lange mit der Entscheidung gewartet hatte) und ich bin froh dass ich mich für das Team von Dr. Jiouchas entschieden habe. Ein toller Arzt!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Liebe Diana65, wie ergeht es Dir mittlerweile? Wie hast du die Schmerzen empfunden? Wurde ein T- schnitt durchgeführt? Wie behandelst du deine Narben? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Diana65

Mittlerweile sin ein paar Monate rum. Mir gehts prima. Schmerzen hatte ich keine. Habe aber auch von der Praxis vor der OP Schmerzmedikamente für danach bekommen. Schnitt ist ein umgedrehtes T, also ein umgedrehtes T, im Bikini ist also keine Narbe zu sehen ;-) Für die Narbe habe ich am Anfang eine Silikoncreme mit Massageroller, jetzt habe ich Silikongelauflagen zum aufkleben bekommen. Die soll ich für 6 Monate nach der OP benützen. Damit die Narbe schön wird. Für den Sommer habe ich noch eine Sonnencremeroller mit 50 Lichtschutzfaktor für den Strand.

Sehr geehrte Frau Diana65, wir schätzen…

Konstantinos Jiouchas M.D.

Sehr geehrte Frau Diana65,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Kritik genommen haben. Besten Dank und lieber Grüsse von mir und dem gesamten Zurich Plastics Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen