Fantastisches Ergebnis nach Facelift

Caroline

Dr. Roessing hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Die OP verlief ohne Komplikationen und am nächsten Morgen konnte ich schon das fantastische Ergebinis sehen. Es hat sich definitiv gelohnt.
Ein großes DANKESCHÖN an Dr. Roessing und sein hervorragendes Team.
Sehr zu empfehlen.

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Spel

4 Bewertungen davon 3 hyaluron und botox an einem tag finde ich sehr komisch

Die Antwort anzeigen 4
Susanne

Vielleicht bekommen die Registrierten Benutzer ja noch Namen 😬 Interessant ist da jetzt Jameda..... Alle Bewertungen 131 und wenn man sich die dann anschaut , sind es nur noch 78 😑...wo sind da bloß die restlichen 53 hin 👀❓

Antwort an Susanne
Spel

Hmm ja das ist komisch muss aber dazu sagen das ich mit einer userin hier geschrieben habe die sich bei ihm unterlider machen lassen hat und zufrieden war.aber bin halt jemand wenn mir etwas komisch vorkommt muss ich das sagen und 4 Bewertungen an einem tag habe ich halt noch nie erlebt :)

Eva

Hallo Spel, lass es mich bitte erklären. Diese 4 Bewertung an einem Tag haben 2 Gründe: 1. die Bewertungen erscheinen auf Estheticon nicht automatisch online, es geht durch unsere Estheticon-Hände, d.h. unsere community Mitarbeiterin und gleichzeitig auch Moderatorin Sarah muss die Bewertungen online freischalten. Und sie war gerade ein paar Tage out of office. Hier kannst du sehen, dass sich da am 6.7. schon einiges angesammelt hatte: https://www.estheticon.de/krankens
Der zweite Grund ist folgender: ich betreue persönlich Herrn Dr. Roessing, kenne ich ihn sehr gut und er ist gerade einer von der Sorte, der ungerne persönlich nach Bewertungen fragt. So habe ich ihm geraten, dass er seine vergangenen bereits behandelten Patienten per Email anschreiben soll/kann. Und er hat es getan und ich freue mich darüber! :-) Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen :-)
Und das mit Jameda ist so, dass ich wohl mitbekommen habe, dass Jameda die "uralten" Bewertungen (älter als 4-5 Jahre??) grau erscheinen lässt, und diese werden nicht in die Gesamtzahl mitberechnet.. es zwingt die Ärzte, weiterhin neue Bewertungen zu sammeln... aber nimm bitte diese Info nicht als bare Münze.
Liebe Spel, du überlegst also die Unterlider?
Liebe Grüße.Eva

Antwort an Eva
Spel

Ich danke ihnen für ihre Antwort wiegesagt wollte dem Arzt auch nix unterstellen oder sonstiges habe ja geschrieben das ich mit einer aus dem Forum Kontakt hat die mit ihm zufrieden war ich bin halt jemand der seine Gedanken freienlauf lässt und sie dann auch äußert was aber nicht böse gemeint ist (meistens zumindestens 😅) lg

Eva

Halli hallo, darf ich fragen, wie alt Sie sind? Es interessiert mich nur, mit wievielen Jahren man ein Facelift unternimmt.
Sie schreiben, dass Sie am nächsten Morgen das Ergebnis sehen konnten. Wurde das Gips schon abgenommen? Haben Sie vielleicht ein Foto von den Schnitten/Narben?
Alles Gute und liebe Grüße. Eva

Die Antwort anzeigen 2
Caroline

Liebe Eva, eigentlich sollte immer der Arzt (Dr. Roessing) entscheiden, wann man ein Facelift machen sollte und das liegt nicht nur am Alter, sondern viele andere Faktoren wie z.B. Raucher, wie ist der Lifestyle, in welchem Zustand ist die Haut allgemein etc.
Zum Beispiel hat Dr. Roessing einer Fraundin von mir von Facelift abgeraten, weil noch alles in Ordnung war. Ich würde mich immer auf das fachliche Urteil von Dr. Roessing verlassen.
Der Verband wurde am nächsten Morgen abgenommen, und wie gesagt hatte ich keine Schwellungen und die Narben sind schnell und gut verheilt.

Antwort an Caroline
Eva

Hallo Caroline, du hast natürlich absolut recht! Menschen sind im unterschiedlichen Alter für einen Facelift "reif" ... und dafür sind ja die Ärzte da, um zu beurteilen, ob ja oder nicht .. und um so besser, wenn die nicht jeden Wunsch erfüllen, den die Patienten haben.
Und was du schreibst, zeigt auch, dass jeder die OP auch anders erlebt, du hattest keine Schwellungen, Linda wiederum ja... und es gibt bestimmt viele Faktoren, die dies beeinflussen (OP-Technik, Alter....)
Was war für dich für die Heilung und Pflege nach der OP sonst noch wichtig?
LG Eva

Linda

Ja klar am Folgetag sieht man das Ergebnis, das soll doch wohl ein übler Scherz sein. Das Gesicht ist angeschwollen und das Ergebnis ist erst ab plus 3 Monaten zu sehen.

Die Antwort anzeigen 2
Caroline

Liebe Linda, ja das Ergebnis konnte ich tatsächlich am nächsten Tag, als Dr. Roessing mir den Verband abgenommen hat deutlich sehen. Und ja mein Gesicht war nicht aber auch überhaupt nicht angeschwollen. Da ich noch nie geraucht habe und auch kaum Alkohol trinke und mich sehr gesund ernähre und zusätzlich sehr gute amerikanische Supplements nehme, war ich auch nach der OP sehr schnell wieder fit. Wenn du noch Fragen hast liebe Linda, immer gerne.

Antwort an Caroline
Linda

Hallo Caro, also ich hatte diese OP ja auch und keine Schwellungen habe ich noch nie gelesen. Allein das Lymphwasser was dann anstaut, wirkt aufgedunsen. Nach paar Monaten schaut man klasse aus, aber auch das vergeht wieder. Hast du denn noch den Zug ca 3 cm vor den Ohren? Mein Gesicht ist glatt, aber es rutscht eben wieder rein nach 3 Jahren. Eine Bekannte hatte ein komplette Facelift (mit Stirn und Hals) sie schaut nach 9 Monaten wieder sehr zerknittert aus. Lg Linda

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe