Bin begeistert nach Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

Registrierter Benutzer

Durch meine intensive Pflege habe ich keine tiefen/ausgeprägten Falten auf der Stirn, dennoch stören mich die auftretenden Alterserscheinungen. Zuvor hatte ich noch nie eine Botox-Behandlung und war der Meinung das Hyaluron die bessere Lösung sei. Dr. Roessing empfahl mir jedoch an dieser Stelle zum ersten Mal Botox auszuprobieren. Das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt, meine Stirn ist komplett geglättet sowie als auch die kleinen Fältchen um die Augen herum sind fast verschwunden. Ich bin begeistert!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Hallo, wow.. das klingt super. Darf ich fragen, wie du deine Haut pflegst? Du schreibst, dass deine Pflege intensiv sei... würdest du vielleicht ein Foto von deiner Stirn mit uns teilen, damit wir auch sehen können, wie deine Haut geglättet ist. Alles Gute.
Liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe