Brustvergrößerung war die schönste Erfahrung in meinem Leben

Brustvergrößerung war die schönste Erfahrung in meinem Leben

Kopp97

Nach jahrelangem Recherchieren bin ich über einen Beitrag auf Instagram auf das Profil dr.osthus_schoenheitschirurgie gestoßen. Die Beiträge des Profils und die vielversprechenden Bilder in der Galerie auf der Website haben mich dazu veranlasst, einen Beratungstermin für eine Brust OP in der Praxis in Böblingen zu vereinbaren. Ich wurde sehr freundlich empfangen und von Frau Dr. Constantinescu in das Behandlungszimmer eingeladen. Dort wurde mir alles bis in das kleinste Detail über den Eingriff und die damit zusammenhängenden Risiken erklärt. Frau Dr. Constantinescu ist sehr interessiert an den persönlichen Bedürfnissen ihrer Kunden und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen über die Brust OP zu beantworten. Nachdem wir durch das Anprobieren von Sizern die perfekte Größe und Form gefunden hatten, stand für mich schon fest, dass ich mich von Frau Dr. Constantinescu operieren lassen möchte. Eine Woche nach dem Beratungstermin habe ich einen OP Termin vereinbart. Am Tag der OP wurde ich sehr herzlich empfangen, sodass die Aufregung schnell verringert wurde. Bereits einige Stunden nach der OP konnte ich nach einer kurzen Kontrolle direkt wieder nachhause gehen. Schmerzen hatte ich keine, ich konnte lediglich einen starken Druck fühlen, der einem extremen Muskelkater ähnelt. Meine Lebensqualität und mein Selbstwertgefühl sind seit diesem Tag erheblich gestiegen! Ich denke selbst jetzt, vier Monate nach der OP, jeden Tag an die schöne Erfahrung zurück. Dir Größe und die Form der Brust ist genau wie besprochen, wenn nicht sogar noch schöner! Ich kann Frau Dr. Constantinescu jedem weiterempfehlen, der den Wunsch einer größeren Brust hat und nicht weiß, bei welchem Arzt der Eingriff erfolgen soll. Ihre fachlichen Kenntnisse sowie ihre menschliche Art sind außerordentlich gut, sodass ich heute sagen kann, dass die Brust OP in der Praxis in Böbingen eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben war.

Arztbewertung

Gesamtbewertung