Glücklich über Liposuktion der Reiterhosen

Registrierter Benutzer

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich habe Jahre lang einen Arzt gesucht der meine Problemzone „Reiterhosen“ mit Qualität entfernen kann. Und dann habe ich Dr. M. Atila entdeckt. Mein Eingriff war im Februar 2019. Egal wie lange es her ist, habe ich zu jederzeit eine Ansprechpartnerin ob Telefon oder per sms. Ein Toller Arzt mit einem tollen Team. Vielen lieben Dank an Medical Inn. Meine zweite Operation werde ich definitiv wieder bei Dr. M. Atila machen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe