Dr. Atila hat all meine Erwartungen einer Brustvergrößerung übertroffen

Dr. Atila hat all meine Erwartungen einer Brustvergrößerung übertroffen

Maja

Nach sehr vielen Überlegungen, habe ich mir nun endlich meinen großen Wunsch erfüllt, meine Brüste vergrößern zu lassen. Da ich immer gerne auf Nummer sicher gehe, wollte ich mir unbedingt verschiedene Meinungen anhören und war zunächst bei vier verschiedenen Ärzten zur Beratung. Letztendlich musste ich aber nicht lange überlegen, dass ich die Operation auf jeden Fall bei Dr. Atila durchführen lassen wollte. Durch seine äußerst kompetente Beratung und seine sehr angenehm ruhige Art, hat er mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt. Mittlerweile, 2 Wochen Post OP bin ich einfach nur überglücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Dr. Atila hat all meine Erwartungen übertroffen und ein für mich perfektes Ergebnis geschaffen. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön, welches natürlich auch dem super herzlichen Praxisteam gilt!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo, wie geht es Dir mittlerweile? Bist du mit den Implantaten zufrieden? Für welche Größe hast Du dich entschieden? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Maja

Mir geht‘s super. Die erste Woche nach der OP war echt hart, aber danach ging es nur noch bergauf. Ich habe Motiva Ergonomix 285 cc. Ich bin mehr als zufrieden, ich war gestern neue Bikinis shoppen und konnte gar nicht genug bekommen. Was mir am wichtigsten war, ist, dass niemand sieht, dass ich gemachte Brüste hab und es ist perfekt gelungen, sie passen einfach optimal zu meinem Körper!
Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe