Bruststraffung mit Implantat war die richtige Entscheidung

Registrierter Benutzer

Ich war mit Herrn Dr. Ziak und mit der kompletten Klinik sehr zufrieden. Ich hab mich total wohlgefühlt währenden den Gesprächen, Vorbereitungen und auch nach der OP. Ich habe mich für Dr. Ziak entschieden weil er einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat und ich auch zuvor positive Bewertungen gelesen haben. Ich bin froh mich für Herrn Dr. Ziak entschieden zu haben. Ich muss auch erwähnen das die beiden Krankenschwestern (Mann & Frau) sehr freundlich waren und ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe