Neues Lebensgefühl nach Bauchdeckenstraffung

Registrierter Benutzer

Vor genau einem Jahr hat Dr. Besrour bei mir eine Bauchstraffung durchgeführt und mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Durch mehrere Unterleibs-OPs hatte ich im laufe der Jahre eine Bauchschürze bekommen, mit der ich mich zunehmend unwohl fühlte. Dagegen mußte ich was unternehmen.
Im Internet habe ich Dr. Besrour gefunden und bin meinem "Bauchgefühl" gefolgt, ihn zu kontaktieren. Wie sich herausstelle, die absolut richtig Entscheidung. Nach einer sehr guten, einfühlsamen Beratung habe ich mich zu einer Bauchstraffung entschlossen. Alles lief genauso ab wie besprochen, von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Dr. Besrour ist ein prima Arzt, im Umgang mit seinen Patienten er ist auf gleicher Ebene.
Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Die OP verlief sehr gut und auch während der einen Nacht in der Klinik, hat Dr. Besrour sich um mich gekümmert.
Die anschließenden, regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und die Betreuung waren einfach vorbildlich. Was auch wichtig ist, das gesamte Praxispersonal von Dr. Besrour ist immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend mit mir umgegangen.
Dr. Besrour ist ein sehr empathischer Arzt, als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und in guten Händen.
Heute ein Jahr danach, das Resultat ist ein schöner flacher Bauch wie früher und ich bin so stolz darauf.
Jetzt trage ich wieder mit Freude Kleider und Röcke und fühle mich rundum wohl.
Vielen Dank Dr. Besrour für mein neues Lebensgefühl.
Ich kann Dr. Besrour ruhigen Gewissens weiter empfehlen, bei ihm ist man an der richtigen Adresse.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe