Brustvergrößerung von a auf d

Jenni 75

Ich habe mir meine Brüste bei Prof. Sinis in Berlin operieren lassen. Wir haben das Erstgespräch über WhatsApp gemacht, da ich eine 7 stündige Autofahrt nach Berlin hatte. Ich wurde ausreichend über die OP aufgeklärt, alle Fragen die ich hatte konnte mir Professor Sinis beantworten. ca 6 Wochen später bin ich in Berlin angereist und habe ein Tag vor der OP nochmal ein Gespräch mit einer Ärztin gehabt wegen meiner Brüste und Blutabnahme. Ein Tag darauf vor der OP hat Dr. Sinis alles eingezeichnet und noch mal genau besprochen wie meine Brüste werden sollen, er meinte dass wir ab 400g arbeiten, so dass es ein D Körbchen wird. Als ich von der op aufwachte sagte mein Vater zu mir ich hätte 560g Silikon in meinen Brüsten, ich dachte das sei doch viel zu viel. Doch jetzt wo alles abgeheilt ist bin ich einfach nur mega glücklich dass der Doktor das so entschieden hat denn er weiß was er tut, seine Arbeit ist der Wahnsinn. Denn 1 müsst ihr bedenken wenn ihr euch eure Brüste machen lässt und ihr möchtet so und so viel Gramm drin haben, dann kann es sein dass es zum Schluss nicht mehr euren Erwartungen entspricht, denn die Brust heilt ja auch noch ab und schwillt demnach ab. Ich kann diesen Arzt einfach nur jedem empfehlen, kein Arzt der sich seiner Arbeit so sicher ist stellt das alles live oder postet seine Arbeit. Man hat einfach dadurch schon so ein Sicherheitsgefühl das ist unglaublich. Ich würde immer und immer wieder zu diesem Arzt gehen denn er ist in meinen Augen der aller beste. Weiter so!

Beiträge anzeigen14 Beiträge ausblenden14
Linda

Ja ja Herr Dr. Sinis ist der Beste. Schon mal eine Silikonbrust von einer 70 jährigen gesehen. Viel Spaß dann. 🤭🤭🤭🤭

Die Antwort anzeigen
Skaramariola

Jeder wie er möchte

Susanne

Hallo Jenni , hättest du auch mal ein Foto im stehenden Zustand ❓So Bilder direkt aus dem OP sehen nicht wirklich schön aus und aktuell sind sie bestimmt schon wesentlich ansehnlicher 😬‼️ VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2
Jenni 75

Ja klar natürlich, wollte noch welche hoch laden hat aber noch nicht so funktioniert.

Antwort an Jenni 75
stinkerle987654321

Sieht leider nach Symmastie aus.

Piet

Was für eine BH-Größe ist das?

Toffee

Hallo, dass sieht super gut aus. Ich habe im März 2018 eine Brustvergrösserung machen lassen und habe 600cc drinnen. Bin auch mega zufrieden. Es passt absolut zu meinen Körper und sieht im BH nicht so viel aus. Ich hatte eine Ausgangslage, 172cm 80 kg
BH Größe 85 C . Es fehle einfach das Volumen. Hatte aber jetzt im Mai noch eine Straffung machen lassen. Bin so glücklich und zufrieden
LG Toffee

Die Antwort anzeigen 2
Toffee

Ach ja, trage jetzt 85 D bis E

Antwort an Toffee
Jenni 75

Das freut mich mega für dich.
Ich gönne es einfach jedem. Es ist ein wunderschönes Gefühl.
LG Jenni

Coco

Hallo Jenni 75, darf ich fragen wie groß du bist und wie viel kg du wiegst!?🤔 Hast du deine Implantate unter oder ober den Muskel? Auf den Fotos sieht deine Körbchen Größe viel größer aus als ein D, aber das ist auf meine Fotos auch so. Hast du runde oder Atomische Implantate das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.

Die Antwort anzeigen
Jenni 75

Hallo meine liebe,
Ich bin 1,70 groß und wiege ohne silikon 😂 57 kg.
Die Implantate sind unter dem muskel und rund 😘

Ina

aber 560 ml sehen echt aus😂😂😂😂😂 alles klar

Claudine19782

Hallo Jenni danke dir! Das sieht wunderschön aus!!
Du hast also 560 ml runde implis? Ich hab jetzt 320 anatomische und hab in 3 wochen die 2.op, da es mir zu wenig ist. Ich bin 1,76 gross und 62 kg. Und du? Liebe Grüsse!

Die Antwort anzeigen
Jenni 75

Huhu Claudine,
Ja genau 560 g und sie sind rund 😊
Ich bin 1,70 groß und wiege 58 kg...
Ganz liebe Grüße Jenni

Hier habe ich nochmal ein paar aktuellere…

Jenni 75

Hier habe ich nochmal ein paar aktuellere Bilder ohne bh.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Vanilla

Sehen schon ziemlich groß aus. Welche Marke ist das und wie viel cc , ist das ein hohes Profil ?

Die Antwort anzeigen
Jenni 75

Die Marke ist polytec
Und es sind runde Implantate.

Lena

Schöne Form, aber die Brüste, oder Implantate liegen sehr nah beieinander. Ein bisschen Abstand muss sein.

Die Antwort anzeigen
Jenni 75

Also ich finde es ist schon ein abstand da...
Ich finde wenn der Abstand etwas weiter auseinander liegt sieht es zu künstlich aus..
LG Jenni 😊

Beatrice

Einfach wunderschön geworden! BIn sprachlos! Würde noch sehr gerne ein Vorherfoto sehen.. Ich habe 3 OPs im Gesicht machen lassen, SMAS liftig, Oberlidstraffung und Nase. Bin auf fb als Beatrice de Son Bages zu finden, falls hier das Antworten nicht möglich ist. Alles gute weiterhin!

Die Antwort anzeigen
Jenni 75

Guten Abend,
Leider ist das Bild sehr alt und von der Qualität nicht sehr gut... Aber ich finde man kann es einigermaßen erkennen wie klein die Dinger vorher waren...

Ganz liebe Grüße 💕

Insta : JenniKreppein

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen