Brustvergrößerung: alles einwandfrei

FrRi

Ich habe mich nach langem Überlegen für eine Brustvergrößerung entschieden und fühlte mich bereits nach dem ersten Gespräch so gut beraten, dass ich sofort einen Termin festgelegt habe. Man wurde immer sehr freundlich empfangen und unheimlich nett beraten. Die gesamte Behandlung von der OP-Vorbereitung bis zu den Nachuntersuchungen verlief einwandfrei und das Ergebnis ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich würde mich jeder Zeit wieder für diesen Arzt entscheiden!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Barbora
Barbora

Hallo FrRi,
danke für Deine Erfahrung!
Welche Cup-Größe hattest Du und welche hast Du jetzt?

LG
Barbora

Susanne

Hallo FrRi , wie lange ist die OP jetzt her und für welche Implantate ( Marke , Form , Größe) hast du dich entschieden ❓ VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe