Implantatwechsel mit Straffung bei schwieriger Ausgangslage

Registrierter Benutzer

Ich war bei dr. Atila nach einer verpfuschten Brustvergrößerung von einem anderen Arzt.
Es wurde ein implantatwechsel mit straffung vorgenommen, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und das bei meiner sehr schwierigen Ausgangslage...auch Ablauf, Planung der OP, das Team und die Klinik waren super...ich kann dr.atila mit reinem Gewissen weiter empfehlen ein sehr einfühlsamer Arzt der weiß was er tut...Vielen vielen Dank nochmal!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo R.B. , wie lange ist die OP jetzt her ? Welche Implantate hast du bekommen ( Marke, Größe, Form) ? Hast du eventuell mal ein Foto von deinem Ergebnis , denn gerade nach Straffungen wäre es mal sehr interessant, das Ergebnis zu sehen 🤔‼️ VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen