Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Liposuktion bei Lipödem an Beinen und Oberarmen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lari7030423
lari7030423
Erstellt am 28.07.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Liposuktion bei Lipödem an Beinen und Oberarmen

Erfahrung

Frau Dr. Bauer hat im April 2019 meine kompletten Beine und im Mai 2019 meine Oberarme vom krankhaften Lipödem- Fett befreit. Die Oberarme wurden zusätzlich mit dem Laser gestrafft. Die erste Liposuktion wurde stationär durchgeführt die zweite ambulant. Bei beiden Eingriffen habe ich mich jederzeit sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch in der Zeit nach den Operationen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Frau Dr. Bauer ist eine sehr kompetente, einfühlsame und herzliche Ärztin. Ich hatte eine Menge Ärzte in München konsultiert und habe mich dann ohne lange zu überlegen für Frau Dr. Bauer entschieden, da sie in jeglicher Hinsicht dem entsprach, was ich mir vorgestellt und gewünscht habe. Mit so einem guten Ergebnis hatte ich nie gerechnet und bin äußerst zufrieden. Ich kann Frau Dr. Bauer jedem ans Herz legen. Wenn Sie am Lipödem leiden wenden Sie sich an Frau Dr. Bauer!!!!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.