Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustimplantatwechsel in positiver Stimmung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ohdh7030428
ohdh7030428
Erstellt am 4.08.2019 · Update 7.08.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Bewertung:

Brustimplantatwechsel in positiver Stimmung

Erfahrung

Ich muss zugeben, dass ich anfangs den vielen überaus guten Bewertungen hier doch etwas skeptisch gegenüberstand. Ich hatte mich tatsächlich gefragt, ob das überhaupt stimmen kann. Ich habe mich dann aber für einen Brustimplantatwechsel bei Herrn Dr. Atila entschieden. Und vorab: die Bewertungen entsprechen zu 100% der Wahrheit, besser geht es nicht. Zu meiner Vorgeschichte: ich hatte vor vielen Jahren meine erste Brustvergrößerung in einer bestimmten Klinik am Bodensee. Das Ergebnis war ok und ich habe mich damit abgefunden, weil es besser war als zuvor, aber schön war anders. Wenn ich nun das Ergebnis von Herrn Dr. Atila betrachte, liegen Welten dazwischen, absolut kein Vergleich zu vorher. Dieser Arzt hat magische Hände und ich kann jedem nur ans Herz legen zu ihm zu gehen und sich selbst ein Bild davon zu machen. Zusätzlich zu seiner außer Frage stehenden fachlichen Kompetenz, man googele seinen Lebenslauf, ist er menschlich unheimlich freundlich und das Vorgespräch war sehr angenehm. Zusätzlich möchte ich insbesondere auch seine Empfangsdame Frau Rauen erwähnen, ich habe selten so eine freundliche und hilfsbereite Angestellte kennengelernt beim Arzt. Ich denke diese positive Stimmung trägt auch sehr zum allgemeinen herzlichen Klima in dieser Praxis bei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7014705
nova7014705

·

· 7.08.2019

Liebe Portalbesucher,

wir bedanken uns für Ihre Aktivität auf Estheticon! Unser Forum ist für alle da, die konstruktiv und sachlich zum Thema beitragen und auf jede Art von Beleidigungen verzichten. Leider mussten einige der Beiträge unter dieser Bewertung gelöscht und diese Diskussion geschlossen werden. Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/discussion-rules.

Mit freundlichen Grüßen
Barbora
Estheticon Community

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.