Froh den Weg der Haartransplantation gewählt zu haben

Registrierter Benutzer

Mir wurden in der Klinik 4500 Grafts im Stirnbereich transplantiert und jetzt nach fast einem Jahr ist das Ergebnis super! Es sieht sehr natürlich aus und ich habe endlich meine alte Haarfrisur zurück. Die Beratung (sehr entspannt, locker und ehrlich), die Operation sowie die anschließenden Termine werden hoch professionell durchgeführt. Ein besonderes Lob auch an die Damen am Empfang und auch die helfenden Hände bei der OP. Ich bin mehr als zufrieden und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich fühle mich locker 10 Jahre jünger!! Vielen Dank und ich werde Sie weiter empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe