Nach 70 Kg Gewichtsverlust nun spitzenmäßige Bauchdeckenstraffung

Nicknamen

Ich hatte aufgrund meines Magenbypass es 2016 mittlerweile 70 kg abgenommen. Auf Dr. Handschin wurde ich durch die etlichen Gruppen auf Facebook aufmerksam. Mein Erstgespräch verlief sehr informativ, harmonisch und ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Doc Handschin ist in meinen Augen einer der besten Ärzte. Zusammen mit Dr. Möllmeier aus seinem Team zaubert er spitzenmäßige Ergebnisse.

Mittlerweile hat Dr. Handschin auch meine Brüste korrigiert sowie bald auch noch meine Beine gestrafft.

Bei ihm ist man in sehr guten Händen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe