Reibungslose Brustvergrößerung und super happy

Registrierter Benutzer

Vor knapp 3 Monaten habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Bartsch entschieden. Schon beim ersten Gespräch und dem „Kennenlernen“ fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Ich war zuvor bei anderen Chirurgen und holte mir verschiedene Meinungen ein, hatte aber nirgendwo sonst so ein „gutes Bauchgefühl“ wie bei Herrn Dr. Bartsch. Von Anfang an vermittelte er mir klar und ehrlich was an meinen Brüsten realistisch geändert werden kann. (Ausgangssituation: winziges und spitzes A-Körbchen - habe sehr darunter gelitten! Was mir dabei besonders wichtig war, war dass das Ergebnis natürlich aussieht, da ich sehr zierlich bin und zu große Brüste nicht zu mir passen!) Ich vertraute Herrn Dr. Bartsch von Anfang an zu 100% was seine persönliche Implantatempfehlung und Implantatgröße für mich betraf und dank der 3D-Simulation konnte ich mir das Ergebnis sehr gut vorstellen.
Am gleichen Tag noch an dem ich beraten wurde machte ich einen OP Termin aus da Herr Dr. Bartsch mir jede Angst und Zweifel durch Aufklärung im Gespräch nahm und für mich nichts mehr gegen meine lang ersehnte OP sprach.
1 Monat später war es dann soweit. Die OP selbst verlief reibungslos, sowohl das Personal als auch die Nachbehandlung etc. waren TOP! Habe einige „Extrawürstl“ nach der OP gebraucht um die man sich sich sofort mit großer Bemühung gekümmert hat!
Heute - knappe 2 Monate nach der OP habe ich neue Lebensqualität und Selbstbewusstsein dazu gewonnen und könnte mit dem Endergebnis nicht zufriedener sein! Das Ergebnis der 3D Simulation, die im Vorhinein von meinen Brüsten gemacht wurde, ist einfach 1:1 so eingetreten! Meine Brüste sehen natürlich aus und die Größe (volles B-Körbchen) könnte nicht besser zu mir passen! Auch die Möglichkeit bei Fragen oder Unsicherheiten nach der OP dem Herrn Dr. persönlich jederzeit auf WhatsApp schreiben zu können gab mir nach der OP ein besonders gutes und sicheres Gefühl.
Ich kann Herrn Dr Bartsch und sein Team als ehrliche Herzensempfehlung jeder Dame nahe legen, die sich die Brüste machen lassen möchte. Ich habe selten so ein professionelles und bemühtes Team erlebt und mich bei einem Arzt so wohl gefühlt!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Hallo, schöner Bericht! Toll, dass du so zufrieden bist. Darf ich fragen, welche Extrawürstl kann sich so nach der OP etwa wünschen?
Wo wurdest du operiert?
Liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen