Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur

Petra901

Letztes Jahr im Mai 2018 unterzog ich mich einer Nasenkorrektur bei Dr. Pavelka. Grund dafür waren meine sehr stark verkrümmte Nasenscheidewand und zu engen Nasennebenhöhlen hatte, wodurch ich nur sehr schwer durch die Nase atmen konnte. Nach informativen und ausführlichen Beratungsgesprächen, bei denen der Ablauf des Eingriffs und meine Fragen diesbezüglich geklärt wurden, habe ich mich dazu entschlossen die Nasenkorrektur zu machen. Es haben sich sowohl die Schmerzen als auch die Schwellungen nach der OP in Grenzen gehalten. Mir wurden schon nach zwei Wochen die inneren Röhrchen und Nähte in der Nase entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Herr Dr. Pavelka ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Petra, Danke für den freundlichen…

Em. Primar Dr. med. Robert Pavelka

Liebe Petra,
Danke für den freundlichen Bericht. Da Sie mir die Erlaubnis gegeben haben, Ihre Gesichtsphotos vor der Operation und 1 Jahr nach der Operation zu veröffentlichen, darf ich darauf hinweisen, dass diese auf meiner Homepage nasen-ohrenkorrektur.at unter "Nasenchirurgie - Vorher/Nachher-Fotos" zu sehen sind. In Österreich ist es gesetzlich erlaubt vorher und nachher Bilder zu zeigen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe