Zufrieden mit meiner Brustvergrößerung mit Polytech Implantaten

Zufrieden mit meiner Brustvergrößerung mit Polytech Implantaten

Andrea-1987

Herr Dr. Beilke ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen gefasst habe. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Auch die Nachsorge war top! Meine Brustvergrößerung liegt jetzt 6 Wochen zurück und ich bin sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist toll, man fühlt sich dort sofort wohl. Vielen Dank für alles!! Andrea A.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen