Brustverkleinerung - Zufriedenheit mit dem Ergebnis

Registrierter Benutzer

Seit ich 15 Jahre alt war, habe ich unter meinen sehr großen Brüsten gelitten. Es hat 2,5 Jahre gedauert bis der Eingriff endlich durchgeführt werden durfte. In dieser Zeit, während meinem Krankenhausaufenthalt und in der Nachsorge habe ich mich immer super aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team um Dr. Wolfrum war super nett, kompetent und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich bin mit dem Ergebniss super zufrieden.

klasse, dass Sie sich jetzt so wohl fühlen…

Dr. med. Fabian Wolfrum

klasse, dass Sie sich jetzt so wohl fühlen...wir freuen uns mit Ihnen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Fenja 08.08.2019
Zufrieden

Meine Brust war schon immer sehr groß und ich fühlte mich sehr unwohl und hatte sehr starke Schmerzen. Oft schränkten meine Brüste auch den Sport oder andere Aktivitäten ein. Irgendwann begann ich dann im Internet zu re... Mehr 

3 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe