Tolle Pflege und Behandlung nach Brustvergrößerung

J.K.

Zur Brustvergrößerung habe ich mich gezielt an Medical Inn gewandt auf Grund der exzellenten Reputation von Herrn Dr. Atila. Implantate von Motiva. Aufklärung, Operation und Nachbehandlung 1a mit Sternchen.
Vielen Dank, bin so glücklich!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
danke vielmals für Deine Bewertung! Darf ich mal fragen was für Körbchen hast Du jetzt, nach dem Eingriff ? Danke im Voraus und Alles Gute !
LG,Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabrina 18.09.2019
Zufrieden

Ich hatte eine Tubuläre Brust und eine sehr starke Asymmetrie. Die Rechte Brust war sehr viel tiefer und kleiner als die Linke. Es wurde besprochen das ich B ligt Implantate bekomme, da mein Gewebe sehr schwach und geris... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar