Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehfeld wieder weit wie früher dank Oberlidstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
wilhelm
Wilhelm
Erstellt am 18.09.2019

Über den Spezialisten

Dr. Hardy Schwarze
Dr. Hardy Schwarze Nürnberg, Bayern
Bewertung:

Sehfeld wieder weit wie früher dank Oberlidstraffung

Erfahrung

Die Probleme mit meinen Oberlidern wurden immer größer und das Sichtfeld zunehmend eingeschränkt. Zuletzt war es kaum noch möglich , die Augen über einen längeren Zeitraum offen zu halten. So entschloss ich mich zu einer Oberlids OP . Nach Recherchen im Internet , bin ich auf die Dorow Klinik aufmerksam geworden. Im Beratungsgespräch erläuterte mir der behandelnde Arzt Dr. Schwarze einfach und verständlich die Details der anstehenden OP. Diese verlief ohne jegliche Komplikationen. Nachdem die Schwellung zurückgegangen war und die Fäden gezogen wurden fühlte ich mich mit jedem Tag besser. Die Augen fühlten sich so leicht an , das Sehfeld war wieder weit wie früher und die permanente Müdigkeit wie weggeblasen. Die Operation war die richtige Entscheidung und die Dorow Klinik die richtige Wahl. Ich würde es jederzeit wieder so machen und kann diese Klinik wirklich nur empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.