B-lite Implantatwechsel mit Straffung: alles perfekt

Lim

Ich war im Januar 2019 bei Dr. Atila zu einem Beratungsgespräch bezüglich eines Implantatwechsels mit Straffung.
Im Vorfeld war ich schon bei mehreren Chirurgen zur Besprechung , jedoch wollte mich keiner operieren... meine Ausgangslage war sehr schwierig und kein Chirurg wollte bzw. konnte mir helfen... bis ich durch Recherchen im Internet auf Dr. Atila stieß.
Dr. Atila nahm sich bei dem Beratungsgespräch viel Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vollkommen verstanden. Ich war froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir helfen wollte und konnte! Denn ich hatte die Hoffnung schon fast verloren.
Im März 2019 wurde ich dann von Dr. Atila operiert. Ich bekam meine alten Implantate herausgenommen und neue, größere, leichtgewichtige B-lite Implantate in die Brust.
Das Eigengewebe wurde reduziert, um das Risiko für ein erneutes Erschlaffen der Brust zu minimieren. Es erfordert eine spezielle Technik, die Brust zu verkleinern und gleichzeitig eine Vergrößerung durchzuführen.
Eine solche Operation gehört in die Hand eines sehr erfahrenen Chirurgen - wie Dr. Atila.

Die Operation ist nun 6 Monate her und ich bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis! Genau so, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und zeige mich gerne.

Die Nachsorge verlief auch super. Bei Fragen konnte ich immer anrufen, oder per Whatsapp schreiben. Herr Dr. Atila beantwortete sogar spät abends noch meine Fragen und ist immer für mich ansprechbar gewesen.
Frau Rauen vom Empfang ist auch super lieb und sie hilft immer gerne weiter.
Dr. Atila und das ganze Team nahmen mir durch die ruhige und liebenswerte Art alle meine Ängste. Ich kann Dr. Atila guten Herzens weiterempfehlen. Er ist und bleibt für mich einer der besten plastischen und ästhetischen Chirurgen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen