Super schönes Ergebnis dank Brustvergrößerung mit Polytech von A auf C

Super schönes Ergebnis dank Brustvergrößerung mit Polytech von A auf C

Amigiu

Eine super Praxis, alles sind sehr freundlich. Die Beratung war sehr umfangreich und auch nach der Operation wurden meine Ängste und sorgen immer ernst genommen und liebevoll beraten. Ich war bei Frau dr. Constantinescu. Ich finde auch die Nachsorge super (alle 3 Monate über 1 Jahr lang). Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde voll auf mich eingegangen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Hallo !
vielen Dank für Deine Erfahrung ! Liegen die Implantate ÜBM ?
Danke für die Antwort !
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
Amigiu

Hallo Alice,

Ne unterm Brustmuskel.
Liebe Grüße
Giuli

Susanne

Hallo , sind es PU - Implantate ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen