Super Ergebnis nach Brustvergrößerung

Carollo326

Ich war nie zufrieden mit der Größe meiner Brüste – jetzt habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Auf der Suche nach einer geeigneten Klinik haben mich die Videos von Dr. Hrabowski sehr angesprochen.
Nach der OP hatte ich etwas mehr Schmerzen als erwartet und den Brustgurt empfand ich als störend, mit ausreichend Schmerzmittel war es auszuhalten.
Am 2. Tag durfte ich mit Dr. Hrabowski gemeinsam meine Brust anschauen – mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Carolin

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo !
danke für Deinen schönen Beitrag! Was für Körbchen hast Du also jetzt, nach der OP? Und was für Implantate hast Du genommen? Danke für Deine Antwort.
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
Carollo326

Hallo Alice,
Habe jetzt ein großes B Körbchen ( hatte vorher nichtmal ein A ).
Ich habe pro Seite 255ml Implantate von Polytech.

Hoffe ich konnte helfen :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen