Kompetente Beratung bei Nasennebenhöhlenoperation

Registrierter Benutzer

Dr. Marsch ist uneingeschränkt empfehlenswert. Meine Familie und auch ich waren schon bei seinem Vater in Behandlung, so dass er quasi zur Familie gehört. 😉 Man wird dort immer kompetent beraten und es wird alles geduldig erklärt. Ambulante Operationen im HNO Bereich kann ich hier nur empfehlen, da die großen Kliniken heute nur noch Profit im Auge haben und die Sauberkeit in den meisten Krankenhäusern nur noch unterirdisch ist. Auch ist Herr Dr. Marsch immer auf dem neuesten Stand der Operationsverfahren, was man nicht von jedem Arzt sagen kann. Das Personal ist nett, der Arzt sehr kompetent, die Wartezeit auf Termine ist OK und Praxis und OP Bereich sind sehr sauber. 👍

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe