Zufrieden nach Ultherapy

g05

Meine Kinn-Wangen-Partie begann zu hängen; ein Lifting oder Fäden kommen für mich nicht infrage, daher wollte ich die minimal-invasive Methode Ultherapy versuchen. Der Eingriff vor 2 Wochen verlief aufgrund der guten anästhetischen Creme und der Schmerzmittel, die man vorher einnimmt, relativ schmerzarm. Nur am Kieferbereich ist man empfindlich. Das teilte mir die sympatische, erfahrene Ärztin auch vorher mit. Ich hatte danach keine blauen Flecken oder Empfindungsausfälle, allerdings sieht man das Ergebnis erst nach einigen Wochen bis Monaten. Darauf warte ich noch. Ich hoffe, dass es sich bald einstellt:-).

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe