Endlich glücklich dank Brustvergrößerung

medlog

Dr. Atila ist mein persönlicher Held. Nach meiner sehr schlimmen Erfahrung nach einer Brustvergrößerung vor einem Jahr bei einem anderen Plastischen Chirurgen, bin ich umso begeisterter von Dr. Atilas exzellenten Fertigkeiten und seinem Talent.
Der Zustand nach meiner ersten misslungenen OP war sehr kompliziert. Ich hatte stark asymmetrische Brüste, zu weit unten und mittig platzierte Implantate, schielende Brustwarzen, Double Bubble und meine Brüste sahen aus wie zusammengewachsen, das Dekolleté war vollständig aufgehoben. Eine Korrektur war dringend nötig, aber sehr sehr schwierig.

Es wurde gestrafft, die Implantate wurden ausgetauscht und richtig platziert und die Implantattasche nach innen zugenäht.

Dr. Atila hat unglaubliche Arbeit geleistet. Meine Erwartungen wurden sowieso weitaus übertroffen, seine Erwartungen wurden glaub ich auch übertroffen :D und zusammen freuten wir uns über das Ergebnis, das ich mir so sehr gewünscht habe.

Ich weiß, dass das nicht jeder PC geschafft hätte, und ich bin ihm einfach unendlich dankbar. Ein bewundernswerter begabter Chirurg, der ein Auge für Präzision und Schönheit hat.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe