Brustvergrösserung - einfach nur begeistert

Registrierter Benutzer

Ich habe mir gestern meine Brüste von Frau Dr. Raydt vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Einen Beratungstermin habe ich sehr schnell schnell bekommen und ich habe mich von Anfang an in der Klinik willkommen und wohlgefühlt. Ich würde vom Chef persönlich Begrüßt der sehr nett war. Die Empfangsdamen sowie die Schwestern waren zuckersüß, sehr nett, sehr hilfsbereit und haben sich die ganze Zeit um mich und meine Wünsche gekümmert und Frau Dr. Raydt war sehr offen und ehrlich und von Anfang an sehr sympatisch und zuvorkommend und ging auf alle meine Fragen und Wünsche ein. Sie versteht ihr Handwerk und weiss was Sie tut. Der Eingriff lief problemlos und ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen. (Was ich niemals erwartet hätte) Auch zu Hause habe ich keine Schmerzen. Einfach nur der wahnsinn und mehr als Empfehlenswert. Ich bin total begeistert und kann die Klinik nur Empfehlen. Vielen lieben Dank für alles und für das tolle Ergebnis. Klasse Klinik und ein Super tolles Team!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
vielen Dank für Deine frische Erfahrung ! Ich hoffe es geht Dir immer gut zu Hause ! Und welche Größe hast Du eigentlich gewählt ? Schone Dich jetzt und Alles Gute wünsche ich Dir !
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen