Traumergebnis nach Brustvergrößerung über die Achselhöhle

Traumergebnis nach Brustvergrößerung über die Achselhöhle

Registrierter Benutzer

Ich habe schon lange mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt und mich nun nach langer Recherche und mehreren Beratungsterminen für eine OP bei Dr. Klöppel in München entschieden. Zum einen, weil er die Methode endoskopisch über die Achselhöhle durchführen kann und zum anderen, weil ich mich nach dem Beratungstermin bestens informiert und aufgeklärt gefühlt habe. Zudem hat das Vertrauensverhältnis einfach auf Anhieb gestimmt. Ich war mir anfangs etwas unsicher wegen der Größe, da ich bereits ein B-Körbchen habe und sehr schlank bin. Mein Wunsch war ein großes C bis D und Herr Dr. Klöppel hat mich hier sehr gut und ehrlich beraten. Mir war es wichtig, dass das Ergebnis noch natürlich aussieht und zu meinem Körper passt. Und genauso ist es. Dadurch, dass die Implantate über die Achselhöhle eingesetzt wurden, musste an der Brust selbst kein Schnitt gemacht werden. Mit den gesamten OP Ablauf sowie der Planung und den Nachkontrollen war ich sehr zufrieden, ich habe ich mich immer bestens von Dr. Klöppel und seinem Team und natürlich auch von der Iatros Klinik betreut gefühlt.

Die OP ist nun etwa 3 Monate her und ich bin einfach nur überglücklich, mich für Dr. Klöppel entschieden zu haben und erfreue mich jeden Tag an dem tollen Ergebnis.

Die Praxis kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Klöppel und sein wunderbares Team!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht ! 3 Monate nach der OP, dann ist alles schon verheilt, oder ? Wie sehen die Narben heute aus ? Und für welche Implis hast Du dich eigentlich entschieden ?
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

GiNaMu 28.06.2018
Zufrieden

Seit 15 Jahren beschäftigte ich mich immer wieder mit dem Thema, da ich mir eine größere Brust wünschte. Allerdings schien nie der richtige Zeitpunkt zu sein und ich hatte Skrupel mich, ohne medizinische Notwendigkeit, f... Mehr 

16 Gefällt mir   40 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe