Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Traumergebnis nach Brustvergrößerung über die Achselhöhle

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
alin7031901
alin7031901
Erstellt am 7.10.2019 · Update 15.10.2019

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Traumergebnis nach Brustvergrößerung über die Achselhöhle

Erfahrung

Ich habe schon lange mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt und mich nun nach langer Recherche und mehreren Beratungsterminen für eine OP bei Dr. Klöppel in München entschieden. Zum einen, weil er die Methode endoskopisch über die Achselhöhle durchführen kann und zum anderen, weil ich mich nach dem Beratungstermin bestens informiert und aufgeklärt gefühlt habe. Zudem hat das Vertrauensverhältnis einfach auf Anhieb gestimmt. Ich war mir anfangs etwas unsicher wegen der Größe, da ich bereits ein B-Körbchen habe und sehr schlank bin. Mein Wunsch war ein großes C bis D und Herr Dr. Klöppel hat mich hier sehr gut und ehrlich beraten. Mir war es wichtig, dass das Ergebnis noch natürlich aussieht und zu meinem Körper passt. Und genauso ist es. Dadurch, dass die Implantate über die Achselhöhle eingesetzt wurden, musste an der Brust selbst kein Schnitt gemacht werden. Mit den gesamten OP Ablauf sowie der Planung und den Nachkontrollen war ich sehr zufrieden, ich habe ich mich immer bestens von Dr. Klöppel und seinem Team und natürlich auch von der Iatros Klinik betreut gefühlt. Die OP ist nun etwa 3 Monate her und ich bin einfach nur überglücklich, mich für Dr. Klöppel entschieden zu haben und erfreue mich jeden Tag an dem tollen Ergebnis. Die Praxis kann ich also nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Klöppel und sein wunderbares Team!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. med. Markus Klöppel · 15.10.2019
Sehr geehrte Patientin,
ein herzliches Dankeschön vom gesamten Dr. Klöppel & Kollegen Team für Ihr schönes und ehrliches Feedback, was wir wirkklich sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Sie mit dem bisherigen Ergebnis und dem gesamten Ablauf so zufrieden sind.
Wir sind selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da!
Freundliche Grüße,
Dr. Klöppel & Kollegen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.