Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.10.2019 · Update 10.10.2023

Wieder glücklich dank Bruststraffung mit innerem BH

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:
Wieder glücklich dank Bruststraffung mit innerem BH
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wie man sehr gut sehen kann war meine Brust gar nicht schön und ich war sehr sehr unglücklich damit. Ich habe viele Jahre mit dem Gedanken über eine Bruststraffung gespielt aber leider erst letztes Jahr die Initiative ergriffen mich näher zu erkundigen. Dann bin ich bei der Recherche nach einem guten Arzt auf Dr. Kässmann gestoßen und habe bei ihm einen Beratungstermin vereinbart. Schon nach wenigen Minuten war die Entscheidung getroffen : Ich werde es machen und der operierende Arzt wird Dr. Kässmann sein! Für mich war es sehr wichtig einen Arzt zu finden der sehr kompetent und auch sympathisch ist. Und es war eine hervorragende Entscheidung wie ich jetzt im nachhinein weiß! :) Ich würde es jeder Zeit wieder tun! Ich bin mit dem gesamten Ablauf und vor allem dem Ergebnis mehr als zufrieden! Wirklich, wirklich toll wie er es gemacht hat. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Brust und fühle mich so viel besser jetzt! Ich kann Dr. Kässmann wirklich bestens empfehlen und tue es auch! Sollte es dir also gehen wie mir vor der OP, mach einen Termin! :)

8

Kommentare (8)

Hallo !
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, so schönes Ergebnis !! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis und ich wünsche Dir Alles Gute !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Liebe Frau F.

danke für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber dass Sie zufrieden sind und finde auch dass wir das wirklich was erreicht und verbesssert haben für Sie.
Herzliche Grüsse zurück.
Dr. C. Kässmann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für ein wunderschönes Ergebnis !! Wurden hier zusätzlich Implantate eingesetzt ?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow das Ergebnis ist wirklich mega schön! Ich stehe auch kurz vor meiner OP und erhoffe mir auch so ein tolles Ergebnis. Wie war denn die Ausgangslage bei dir ? Lg Kati
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du mit uns teilen wie viel dich das gekostet hat und viellecht auch welche Methode angewand wurde? Ich überlege auch zu Herr Kässmann zu gehen, aber hätte gerne schon eine grobe Preisvorstellung bevor ich den Beratungstermin buche:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Neli :)
Danke, ich plane auch einen Eingriff mit innerem BH. Könntest du mir sagen, ob das Ergebnis nachhaltig ist? Hat sich deine Brust noch verändert? Danke! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, dass ist wirklich ein Meisterwerk. Respekt an den Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hast du auch Implantate bekommen? Wenn ja wieviel cc? Das Ergebnis ist mega geworden. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
operationen bei dr. kurial
dr.kurial ist ein toller arzt ich war 3x bei und bin mit allen ergebnissen super zufrieden.das personal ist sehr freundlich.ich kann ihn nur weiter empfehlen sehr kompetent und freundlich.FÜR MICH IST ER DER BESTE

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.