Rundum zufrieden nach Brustvergrößerung mit Motiva 315 cc

Rundum zufrieden nach Brustvergrößerung mit Motiva 315 cc

Nicole

Von dem Beratungsgespräch bis zur ersten Nachsorgeuntersuchung kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin.

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Alice

Hallo !
Vielen Dank für Deinen Beitrag ! Würdest Du uns mehr Informationen verraten ? Zum Beispiel wie lange Du nach der OP bist, oder welche Implis, also welchen Typ Du genommen hast ?
Danke im Voraus und Alles Gute !
LG
Alice

Die Antwort anzeigen 2
Nicole

Ich hatte nach der OP zwei Wochen Urlaub. Die Schmerzen waren allerdings schon nach 3 bis 4 Tagen verschwunden. Ich habe die ergonomischen Implantate von Motiva gewählt, da ich ein sehr natürliches Ergebnis wollte. Zum Ergebnis kann ich bereits nach einer Woche sagen, dass es mir richtig gut gefällt und ich es immer wieder so machen würde. Herr Dr. Atila und sein Team kann man nur weiter empfehlen.

Antwort an Nicole
Gloria

Hi Nicole,
welche Projektion hast du bekommen? Demi oder Full?
Du sagst das du nur 4 Tage Schmerzen hattest....hast du UBM bekommen?

Welche BH-Größe hast du jetzt?

LG Gloria

christina

ich tendiere auch zu Motiva Ergonomix 315 cc.. lasse mich ebenfalls bei Dr. Atila operieren und bin schon meeega aufgeregt. Wie war denn deine Ausgangslage?

Die Antwort anzeigen 4
Nicole

Hallo Christina, vor der OP hatte ich ein a bis b Körbchen.

Sarah

Liebe Christina, wann hast du deine Brustvergrößerung? Steht die Größe der Motiva Implantate schon fest oder überlegst du noch? Welche Ausgangslage hast du? Wäre super interessant, wenn du deine ganzen Infos mit Uns teilst. Sei ganz lieb gegrüßt!

Antwort an Sarah
christina

Ich habe meine Brustvergrößerung am 22.11. Also beim ersten Gespräch wurde mir 315 cc bzw. 295 cc in „Full“ (meine rechte Brust ist etwas kleiner als meine linke). Bin mir aber noch nicht sicher... habe bisher 75A, wenn man das so sagen kann, trage nur Super Push Up 😅 Ich denke ich möchte ein volles C Körbchen, da ein D bei meiner Statur glaube ich zu groß wäre. Bin ca. 154 cm und 52 kg. Ich habe noch einen zweiten Beratungstermin am 04.11. Liebe Grüße!

Antwort an christina
Sarah

Das dauert ja gar nicht mehr lange. Wie aufregend :) Ich würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Vielleicht über die Bewertungsfunktion " Brustvergrößerung", dann kann man Dich auch besser verfolgen und unterstützen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! _Bestes_

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen