Neues Lebensgefühl nach Brustvergrößerung

Registrierter Benutzer

Ich wurde im Oktober 2018 operiert und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Eibe Schreiber war jederzeit für mich erreichbar und ich hatte nicht das Gefühl alleine gelassen zu werden. Er hat sich auch nach der OP für die Nachsorgetermine Zeit genommen. Während der Nachsorgetermine hat sich Dr. Eibe Schreiber total gut um mich gekümmert und mein Ergebnis ist so schön geworden. Ich bin so froh, dass ich Dr. Eibe Schreiber gewählt und gefunden habe. Er hat für mich magische Hände und ich fühle mich bei Ihm Rundumsorglos und ich bin so unendlich glücklich. Ich kann eine OP nur empfehlen, es hat für mich Lebensqualität.
Vielen Dank, Herr Dr. Eibe Schreiber

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo !
Vielen Dank für ihre Bewertung ! Und für welche Größe der Implis haben Sie sich entschieden ?
Alles Gute wünsche ich Ihnen !
LG
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen