Bruststraffung mit Implantat von B auf D-E bei tubulärer Brust

Rebecca greco

Dr Heitland ist ein sehr einfühlsamer und super kompetenter Arzt. Ich hatte eine Tubuläre Brust welche mich sehr gestört hatte. Dr Heitland hatte meine Brust vor über einem halben Jahr gestrafft, vergrößert und meinen Vorhof verkleinert. Das Ergebnis ist ein Traum, dass wir so ein Ergebnis erreichen könnten hätte ich niemals gedacht. Ich war eine Nacht nach der OP im Louis Hotel direkt neben der Praxis mit einer eigenen Krankenschwester, diese immer mal wieder nach dem rechten schaute. Ich bin so zufrieden vielen Dank lieber Dr Heitland und liebes Team!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Seit der Stillzeit (mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt) war ich mit meiner Brust unzufrieden, da mein Gewebe nach unten gerutscht ist. Meine Ausgangslage war ein 75 B/C - ich habe ein B-Cup ausgefüllt, durch das hängende Ge... Mehr 

4 Gefällt mir   12 Kommentare